Rally Obedience Turniere in Niederkassel und Aubachtal

Gestern machten sich wieder 8 Mensch/ Hund Teams auf den Weg zu einem Rally Obedience Turnier. Die eine Fahrt ging nach Niederkassel, ca 1,5 Std Fahrt. Es ging zügig mit der Klasse Senioren los. Susi mit Benny waren dort am Start. Leider roch es wohl noch sehr gut am Platz, Benny war etwas unkonzentriert und es blieben 78 Punkte. Danach ging es mit der Beginner Klasse weiter. Als erste mussten Nicole und Nala an den Start. Sie wurden mit 98 Punkten für einen tollen Lauf belohnt. Dann kam Antonia mit Wilma und legten direkt nochmal 98 Punkte nach. Einfach schön euch zuzuschauen. Nächste Starter waren Beate und Josie. Diese war kurz vor dem Start sehr unkonzentriert aber mit dem Startschild war sie da und absolvierte einen fehlerfreien Parcours. 100 Punkte waren die Belohnung. Danach kamen Martina und Jesper. Es lief soweit ganz gut nur seine Interpretation vom Vorsitz war sehr kreativ : D neueste Übung: Vorplatz! 84 Punkte gab es. Als letzte bei den Beginnern gingen Sabine und Jojo an den Start. Es mangelte ein wenig an Konzentration aber es blieben gute 89 Punkte. In Klasse 1 gingen Jörg und Lilly an den Start. Der Anfang war sehr gut, aber dann roch es im Slalom unter den Hauben zu gut. Ein paar weitere kleine Irritationen sorgten dann für 56 Punkte. Zum Abschluß dieses schönen und auch erfolgreichen Tages ging es in eine naheliegende Eisdiele.

Außerdem war Nadja Zimmermann mit Beauty in Aubachtal in der Klasse 1 am Start und konnte diese mit 94 Punkten für sich entscheiden! 

Nächste Woche geht es weiter